Über uns

Team

Wir sind ein junges motiviertes Team, mit dem Ziel: der Gastronomie die Vorteile der Digitalisierung schmackhaft zu machen. Der Gastronom steht dabei im Mittelpunkt, wodurch wir ein einzigartiges Konzept entwickeln konnten, dass im Allgemeinen Restaurant- und Kundennutzen miteinander verbindet.

Myplate´s intention

MyPlate möchte den Gästen wieder einen Sinn für Kulinarik geben. In modernen Großstädten werden inzwischen Köstlichkeiten aus aller Welt angeboten und miteinander fusioniert. Dazu kommen die unzähligen Touristen, die jährlich für das österreichische Kulturerbe angereist kommen.
Und alle teilen dasselbe Problem. Der Gast weiß einfach nicht, was ihn bei fremden Gerichtenamen erwartet. Die typische Reaktion darauf ist, dass der Gast ein Gericht bestellt, welches er schon in irgendeiner Weise kennt oder schon öfters gegessen hat.
MyPlate gibt dem Gast die notwendigen Informationen und die Sicherheit in jedem Restaurant die Kulinarik zu genießen, die ihm am meisten zusagt. So wollen wir allen Generationen eine zusätzliche Möglichkeit bieten, ihren Sinn für die fassettenreiche Esskultur aufs Neue zu entdecken.

Tobias ist für den gastronomischen Bereich bei MyPlate verantwortlich

Tobias stumbeck

Felix ist für den technischen Bereich von Myplate verantwortlich

felix druschel

Stefan ist für den kaufmännischen Bereich von MyPlate verantwortlich

stefan pöll

About Us

MyPlate ist auf Facebook, Instagram und Youtube aktiv. Folge uns, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!!!

Facebook

Myplate OG

Instagram

myplate.at

Youtube

Myplate OG

Menü schließen