Unsere Speisekarte

Zur Alten Kaisermühle
Die Alte Kaisermühle ist ein Restaurant wie kein anderes und bereits seit 1893 wird in diesem einzigartigen Ambiente Kulinarik geliebt und gelebt. Im charmantesten Gastgarten Wiens laden wir Sie dazu ein, dem Alltag zu entfliehen und sich kulinarischen Schmankerln hinzugeben.
Zur Speisekarte
Blumenwiese
Nimm einen Schluck von einem unserer erfrischenden Cocktails. Oder genieße Dein frisch gezapftes Bier aus dem Tank. Egal ob ein knackiger Salat, saftige Burger oder Steaks & Fisch vom Grill. Hungrig gehst Du bei uns sicher nicht nach Hause. Sieh Dir den Sonnenuntergang an und warte bis der Mond aufgeht. Lass die Seele baumeln, entspann Dich & sei frei.
Zur Speisekarte
FRANKS´S
Bereits seit über 20 Jahren bekochen wir unsere Gäste mit unseren auf der italo-amerikanischen Küche basierenden Gerichten. Im Fokus lag und liegt - heute mehr denn je - der Anspruch nur die besten und frischesten Produkte zu verwenden.
Zur Speisekarte
Hohe Salve
Macht es Euch bei uns so richtig gemütlich und genießt Tiroler Schmankerl bei traumhaftem Gipfelpanorama auf einem der wohl schönsten Aussichtsberge Tirols. Unser Restaurant teilt sich in mehrere gemütliche Stuben von 30 bis 150 Sitzplätzen, die Umadum Stubn, die Panoramaalm, die Salventhreslstubn, den Selbstbedienungsbereich sowie die Salvenbar.
Zur Speisekarte
Wiener Wiesn
Die Wiener WIESN ist DAS Volksfest für alle Generationen: bei vielseitiges Programm mit zahlreichen musikalischen und kulturellen Highlights im WIESN Dorf findet jeder einen Platz – Rock die Wiesn, Bundesländertage, die Jungen Südsteirer, Die Granaten und Nordwand – das sind nur einige der musikalischen Highlights, zu denen in den letzten Wochen die Festzelte und Almhütten zum Beben gebracht wurden.
Zur Speisekarte
Yohm
Im Restaurant YOHM präsentiert Ihnen mein Team eine neue Art der asiatischen Küche. Es wurde bewusst kein spezieller Teil Asiens hervorgehoben, sondern interessante Gerichte und Getränke aus verschiedensten Regionen dieses kulinarisch so faszinierenden Kontinents gewählt.
Zur Speisekarte
Menü schließen